Allgemein
Schreibe einen Kommentar

TIERINDIR No. 3: DRANG

Hinter den Kulissen ist in den letzten Monaten einiges passiert. Neben team-internen Umstrukturierungen haben wir unser neues Printmagazin DRANG gestaltet!

Image of TIERINDIR Magazin No. 3 DRANG

Unsere Generation lebt mit dem Bewusstsein politischer Fehltritte und versucht, dagegen laut zu werden, ohne dabei das Ich im Wir zu vergessen. Sie beginnt einen Wandel, mit dem Wunsch nach einer besseren Welt. Im letzten Jahr hat sich auch unser Team verändert. Es sind viele neue Menschen hinzugekommen, die uns dabei unterstützt haben, TIERINDIR weiterzuentwickeln.

Ein Produkt dieses Wandels ist unser drittes Printmagazin. Irgendwo zwischen Politik, Popkultur und Persönlichem schwirrend haben wir nach einem Thema für dieses Magazin gesucht – und eines gefunden: DRANG. Mit dem Fokus auf gesellschaftlichen und politischen Narrativen, Stigmata und Emotionen haben wir unsere Mitwirkenden gefragt:

Was drängt dich? Was drängt mich?
Was bedrängt uns?

Das Magazin vereint 21 Beiträge von 37 Menschen, die ihre Gedanken und Ideen in Worten, Illustrationen, Fotografie und anderen ganz eigenen Kunstformen ausgedrückt, sich uns (und euch) damit anvertraut haben.

Alle Einnahmen, die durch den Verkauf des Magazins und der anderen Merch-Artikel entstehen, fließen zurück in den Verein. Checkt also gern mal unseren Shop aus!

TIERINDIR: DRANG JETZT BESTELLEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.