Hier & Jetzt
Schreibe einen Kommentar

Wir machen Pause!

Ihr Lieben! Mit diesem Beitrag verabschieden wir uns für eine kurze Sommerpause von euch. Wie in den letzten Jahren auch nehmen wir uns über die warmen Monate ein wenig Zeit für uns und – was sollen wir sagen? Die letzte Wochen waren verrückt! In unserem Team hat sich viel getan und inzwischen arbeiten richtig viele wunderbare Menschen an TIERINDIR, wofür wir uns an dieser Stelle von ganzem Herzen bedanken möchten. Außerdem ist seit einiger Zeit auch unser zweites Printmagazin NACKT veröffentlicht und eure Reaktionen und Rückmeldungen erfüllen uns mit ganz viel Freude und Dankbarkeit!

Aber was bedeutet das konkret?

Hier auf dem Blog und auch auf Instagram wird es erstmal ein bisschen ruhiger. Bis Anfang Oktober werden wir keine Texte veröffentlichen, hin und wieder aber sicher noch auf Instagram aktiv sein. Für Fragen, Anregungen oder sonstige Liebesbriefe sind wir natürlich weiterhin per Mail oder per DM auf Instagram erreichbar, vielleicht dauert es nur ein wenig länger, bis ihr eine Antwort erhaltet.

Wir nutzen die Zeit um hinter den Kulissen ein paar Dinge umzustrukturieren und euch erwarten im nächsten Monat gleich drei neue Ausschreibungen, über die ihr rechtzeitig über Instagram informiert werdet. Also, haltet die Augen offen, um nichts zu verpassen!

All eure Initiativbewerbungen, die in den letzten Wochen in unserem Postfach gelandet sind, werden wir in Ruhe durchlesen – gebt uns ein wenig Zeit mit der Antwort, wir werden uns in jedem Fall bei euch zurück melden. Aber schon einmal vorweg ein ganz ganz großes Danke!

Außerdem wollen wir euch an dieser Stelle kurz darüber informieren, dass der geplante TIERINDIR-Workshop #wahltag rund um die Bundestagswahl aufgrund einer zu geringen Teilnehmer*innenzahl leider ausfallen muss.

Wir hoffen, ihr könnt eine kleine Auszeit und die Sonne auf eurer Haut genießen. Trinkt genug Wasser, schlaft so viel ihr könnt, verbringt genug Zeit mit euren Liebsten oder auch einfach allein, seid viel draußen an der frischen Luft und seid vor allem gut zu euch selbst. Passt auf euch auf, wir danken euch für alles und freuen uns jetzt schon sehr auf Oktober!

Aber wir machen jetzt erstmal Pause & du hoffentlich auch!

#wieverrücktisteigentlichalles

Foto: Robin
Gestaltung: Imina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.