Allgemein, Inspiration
Kommentare 1

DREAM BIG – Ein Interview.

Kein Traum ist zu groß, schon gar nicht auf TIERINDIR. Was unsere Träume, aber auch Zweifel sind, wo wir vor einigen Jahren noch waren und wo wir uns in der Zukunft sehen, das beantworten wir euch zum Jubiläum in einem Interview. Eure Imina, Nora und Luka.

Videobearbeitung von Imina.

1 Kommentare

  1. Victoria sagt

    Ihr habt etwas ganz tolles geschaffen und ich bin so unglaublich stolz auf euch und dankbar, die Möglichkeit zu haben, dass wir uns alle miteinander austauschen und inspirieren können! Tier in dir regt mich immer wieder an weiter nachzudenken, zu träumen und zu schaffen. Dieses Video ist inhaltlich so herzerwärmend, auch wenn und besonders weil viel Arbeit dahinter steckt, der Schnitt ist bezaubernd und es war wundervoll euch zuzuhören und zuschauchen und Mädel’s ihr seht so umwerfend aus! Was ihr uns gebt kann man kaum in Worte fassen, danke!
    Auf Tier in dir und alles was kommt,

    Liebe Grüße Victoria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.