Inspiration
Schreibe einen Kommentar

Lieblinge im Januar

Der Januar steckte für mich voller Gegensätze.
Ich war himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Voller Motivation und in einem Inspirationstief.
Konnte die Zukunft nicht erwarten und wollte doch im Hier und Jetzt leben.
Aber so aufwühlend dieser Monat auch war, so spannend ist auch das, was ich gerade erlebe.
Was würde ich ohne all dieses Adrenalin des Sich-Nichts-Sicher-Seins machen?
Hier sind ein paar Favoriten, die mich durch diesen durchwachsenen Monat begleitet haben.

 


Die Lush Lofi Playlist auf Spotify lief stets im Hintergrund (so wie auch jetzt) wenn ich gelernt habe, oder etwas Nebenbei-Berieselung brauchte. So schöne Töne, die die Stimmung und Lage einfach entspannen.

 

Ich habe mich außerdem dazu entschieden, mein Nebenfach zu wechseln.
Es war das Beste, was ich machen konnte und die beste Entscheidung, die ich diesen Monat getroffen habe.
Das weiß ich.

 


Meine Freundin Rebecca hat mir zu Weihnachten diese süßen Sticker von slingaillustration geschenkt. Damit hat sie direkt in’s Schwarze getroffen! Ich werde mir jede einzelne Message zu Herzen nehmen. Das Kleben kann beginnen!

 


Ein Buch, was mich diesen Monat sehr begeistert hat, war The Sun and her Flowers von Rupi Kaur. Auch ihren ersten Gedichtband habe ich verschlungen, aber dieser toppt wirklich alles! Ich habe mich in so so vielen Gedichten wiedererkannt und hätte teilweise gern einzelne Seiten rausgerissen und an die Wand gehängt. Ja, so gut sind ihre Worte.

 


Ein Taschentuchspender mag nichts besonderes sein, aber für mich ist es mein erster. Schon ewig laufe ich immer im dm an ihnen vorbei und warte auf den perfekten Print! Das hier war er! Jetzt steht die Box auf meinem Schreibtisch und macht mir an grauen Tagen gute Laune. Und hilft mir natürlich auch, die Nase freizubekommen!

 


Last but not least habe ich ein Wort, das hier als Favorit nicht fehlen darf: liebreizend. Ich habe es – das muss ich zugeben – nicht oft benutzt, aber die Schönheit dieses Wortes und dessen Bedeutung ist mir im Kopf geblieben.

Favoriten und Bilder von Nora.

Ihr wollt auch mal eure Monatsfavoriten vorstellen?
Dann schreibt uns an gastgedanken@tierindir.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.