Inspiration, Liebe & Triebe
Schreibe einen Kommentar

2017 Bonnie & Clyde

“When we make love, unprotected, vulnerable and wide opened, we talk to them, to the shadows of our lovers.” 

 

Da ist so viel für dich. Ich bin so nackt vor dir, weiß nicht wohin mit all meinen Worten. Du bist mir nah, du weißt so viel. Dein Geruch ist Liebe, aus dir und mir wird wir.

Ich wäre gern deins, ich wäre gern eins.

Komm Besuch meine Gedanken, du darfst herein kommen. Du hast mein Ja für alles, was mich von hier/mir entführt.

Du setzt mich zusammen, du vollendest den Anfang, du beginnst mit mir.

Du, Ich, Wir. 

 

Fotos von Monika / Wortgemisch von Jette und Luka / Konzept und Bearbeitung von Luka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.