Inspiration
Kommentare 7

Jette Farina – Wortkünstlerin

Wer bist du?

@jettefarina auf Instagram

Vor kurzem habe ich eine sehr gute Freundin von mir gefragt, was sie auf die Frage „Wer bist du?“, wenn sie nicht mit ihrem Namen antworten dürfte, antworten würde.
Sie fand die Frage schwierig und ihr fielen trauriger Weise nur negative Dinge ein.
Gestellt habe ich diese Frage, weil ich finde, wir sollten uns über mehr definieren als einen gegebenen Namen, als den Job oder das äußere Erscheinungsbild.
Ich sage also; ich bin Gedanken.
Gedanken aus meinem Gedanken Kreislauf Betriebswerk und Gedanken anderer.
Und nun: Raus aus dem Herumgedenke.
Ich bin Jette Farina und schreibe meine Gedankengänge liebend gerne                                                                                  auf. Hier teile ich sie mit euch.

 

Text/ Jette Farina                      Photos/ Luka

 

 

 

7 Kommentare

  1. Franka sagt

    “Ich neben dir“ gefällt mir unheimlich gut!! Eine sehr schöne, wenn auch dramatische Beschreibung einer unausgeglichenen “giftigen“ Beziehung <3

  2. Helena sagt

    Mir gefällt wie hart und konfus die Texte beim ersten Lesen klingen und wie harmonisch und schlüssig der Inhalt dagegen eigentlich ist.

  3. Thuy Trang Nguyen sagt

    Wow, bin wirklich begeistert! Echt schön zu lesen, dass endlich mal jemand diesen Gefühlen und Gedanken die richtigen Worte verleiht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.